. .. ... . ... ..bangbang}
62.5kg

Yuhuuuuuuuuuuuu,

 heute Mittag hatte ich noch 62,9kg drauf. War eben beim Tennistraining und danach noch joggen. Fühl mich richtig super. Hoffe ich nehm jetzt konsequent so gut ab. Heute trink ich dann nur noch Wasser und gleich einen schwarzen Tee, aber erstmal muss ich duschen! Freitag und Samstag muss ich auch Tennis spielen, die Woche ist optimal zum Abnehmen. Eventuell geh ich heute abend nochmal joggen. Aber krieg noch besuch, von daher muss ich das davon abhängig machen.

Bis morgen, ein super Tag! Ich hoffe ich komme bis nächsten Montag noch auf 60kg! Das wäre einfach perfekt. Und dann strebe ich mein nächstes Ziel an!

Mein Ehrgeiz ist zur Zeit gleich 100 :D

 

byeee  

15.5.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Shnuffy

Diary
About me
Me & ana
Mein Plan

Pro Ana

Tipps
Pictures

Contact

Gästebuch Kontakt

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de